Finnegans Hell

About:

FINNEGAN’S HELL ist die aufregendste Celtic-Punk Band, die in den letzten Jahren in der europäischen Szene aufgetaucht ist. Finnegans Hell mischt keltische Trinkhymnen im Ramones-Style mit Hillbilly Country, Folk Rock, Reggae und Metal und bietet ein abwechslungsreiches Hörerlebnis. Der patentierte Sound der Band zusammen mit den intensiven und unterhaltsamen Live-Shows dieser scharf gekleideten Herren macht Finnegans Hell zu einem echten Publikumsmagneten. Es ist keine Überraschung, dass die Gruppe 2015 beim massiven Woodstock Festival in Polen vom Publikum zur „besten ausländischen Band“ gewählt wurde.

Wie schon die Irish Times schrieb, die schwedische Band ist schwer zu beschreiben, aber sie sind fantastisch! Überzeugt euch also selbst am Samstag Abend auf der Mainstage!

Anmerkung: Auch die lustigen YouTube Videos sind extravagant und sehenswert, allerdings nur für Erwachsene!

Live auf dem Fellas Hill:

Mainstage: Samstag

Weitere Infos:

Origin: Sweden
Genres: Celtic Punk, Folk Rock
Years Active: 2010 – Present
Website: www.finneganshell.com/